Gegen 9 Uhr ging es für uns heute weiter auf der Fahrradstrecke, mittlerweile parallel zur Etsch. Ca 70 Kilometer genossen wir die Landschaft, überholten Rentnertruppen und nickten anderen Rennradfahrern zu. Dabei fuhr Elena zu schnell über eine Bremsschwelle, ihre Fahrradtasche blockierte das Hinterrad und sie durfte erleben wie es ist zu fliegen. Auf dem Boden angekommen hatte sie sich zum Glück nur eine Wunde am Ellenbogen und kleine Schürfwunden zugezogen. Nach den letzten 10 Kilometern erreichten wir unser Bike Hotel kurz hinter Trento und gönnten uns nach einer kleinen Pause im Hotel noch Spaghetti und Pizza in dem wunderschönen Trient.
Heute erkannten wir unseren wahren Feind: nicht die Berge, sondern unsere Fahrradtaschen.

Blick auf die Etsch

Etsch-Radweg zwischen Bozen und Trient

Teile diesen Beitrag