Heute ging es ca 85 km lang die alte Eisenbahnstrecke nach Bozen, auf die wir uns schon von Beginn an freuten. Die Strecke ist wunderschön und auch als Tagestrip zu empfehlen. Bis auf wenige Steigungen führt einen der Radlweg meist bergab oder eben durch wunderschöne Apfelplantagen, kleine Dörfer und Städte und zu tollen Ausblicken auf den Eisack. Unsere Beine waren aufgrund der letzten beiden Tage Pudding, weshalb uns schon die wenigen Steigungen herausforderten. Trotzdem schaffte Valentina es mehrmals ihre Fahrradtasche wegzukicken, so schwach konnten ihr Beine also nicht sein..
Nach ca 5 Stunden inklusive Bedienung an den Apfelplantagen und anderen kurzen Pausen erreichten wir Bozen und hatten noch genug Zeit, um zwei Freunde aus München zu treffen, die zufälligerweise auch gerade in Bozen sind.

Eisack bei Gossensass

Vali zwischen Apfelplantagen

Elena

Teile diesen Beitrag