Unsere Team Challenge beinhaltet sechs Disziplinen plus das Ranking der Land-Zone Punkte. Hier wird mit jedem Radltag um die besten Plätze gekämpft. Deinen persönlichen Stand über alle sieben Disziplinen kannst du in deinem aktuellen Klassement auf einem Blick erkennen.
Das tagesaktuelle Klassement deiner Konkurrenten siehst du in der Übersicht. Dabei werden die ersten 10 Positionen in Prozent (sieben erste Plätze ergeben 100%) umgerechnet.
Aktuell hast du % erreicht.
Die Gesamtauswertung über alle Disziplinen (Team-Challenges) beschreibt das Gesamtklassement im Team-Jahres-Rennen.
Das Gesamtklassement basiert auf den individuellen Rankings. Die aktuellen ersten zehn Plätze jeder der zehn Disziplinen werden in Prozent umgerechnet.
Wer vorhat in der Gegend um Andechs zu radeln, sollte berücksichtigen, dass es dort aktuell zwei Strassensperren wegen Baustellen gibt.
Die erste betrifft die Ortseinfahrt Drößling ( von Unering kommend). Hier sind zwei Bagger am arbeiten. Man kann aktuell aber durch die Hofeinfahrten der Anwohner die nördlich gelegene Sandstraße erreichen, und auf dieser nach links abbiegend die Baustelle umgehen.
Die zweite betrifft den südlichen Ortseingang von Hochstadt (also wieder von Unering kommend). Hier wird eine Straßenseite geteert. Auf der anderen fahren, bzw. stehen Baustellenfahrzeuge. Unter Nutzung der sandigen Bankette kann man sich vorbeischummeln.
Hier ein Kartenausschnitt – Baustellen rot markiert
(click to zoom)
Sebino
Gestern mussten wir wetterbedingt eine Pause einlegen. Gewitter waren angesagt. Die sind dann aber doch wo anders niedergegangen. Wir legten einen Kulturtag ein und besuchten das Mille Miglia Museum in Brescia. AberWeiterlesen …
Himbeergeist im Notfall
Das Wesentliche einer akribischen Planung der Etappen für ein Trainingslager ist, dass man alles vor Ort umplanen kann. Auch wir mussten uns für heute was einfallen lassen, denn die Etappe war fürWeiterlesen …
Iseosee
Sonntag in Italien an einem See. Und dann noch in der Nähe einer Stadt mit über 200.000 Einwohnern. Und trotzdem funktioniert alles wie von Geisterhand. Als Rennradler kann man durch die langenWeiterlesen …
