Großes Sommerkino: 10 Jahre Team Tacho | Stippvisite in Frankreich

10 Jahre Team Tacho veranlasste uns eine besondere Tour zu planen. Die Vorgaben waren schnell gefunden. Die Tour sollte hohe und schwierige Pässe beinhalten, sie sollte nach 10 Jahren wieder mal Frankreich einen Besuch abstatten und alle Etappen sollten von einem Stützpunkt aus gefahren werden können.

Zu guter Letzt fand sich dann eine Zwei-Mann-Truppe, die die Herausforderung „Sommerkino im Piemont“ annahm.

Auf die Etappe nach Frankreich mussten wir jahreszeitenbedingt leider verzichten. Borgo San Dalmazzo als Ausgangspunkt wäre sicher besser geeignet.
Aber auf dieser Seite ist ja auch noch Platz für weitere Touren im Piemont und im angrenzenden Parc National du Mercantour.

Alle Berichte zur Tour findet ihr hier oder im Tagebuch unter Piemont.

         
   
Strecke Höhenmeter Pässe
107 3217 2+1

Zusatzinfo

         
   
Strecke Höhenmeter Pässe
89 2098 1

Madonna del Colletto wurde ausgelassen

         
   
Strecke Höhenmeter Pässe
108 2780 1+1

Santuario di Valmala zählt nicht als Pass