Höhenprofil
Strecke [km] | |
gesamt: | 105 |
auf: | 42 |
ab: | 43 |
flach: | 20 |
Höhe [km] | |
auf: | 2962 |
ab: | 2944 |
max: | 2042 |
min: | 935 |
Steigung [%] | |
max: | 12,8 |
@km: | 54 |
min: | -19,6 |
@km: | 45 |
Zeit [hh:mm] | |
Fahr: | 06:12 |
Pause: | 01:00 |
Halt: | 00:43 |
gesamt: | 07:55 |
Speed [km/h] | |
brutto: | 13,2 |
netto: | 16,9 |
max: | 63,2 |
ITM: | 27,7% |
Wertungspunkt | m.ü.NN | KAT | Hm | p | BWM | BWI | QDH | Bemerkungen |
Turracherhöhe | 1795 | 1 | 860 | 4,1 | 72 | 163 | 57 | |
Schiestlscharte | 2024 | 1 | 919 | 7,4 | 186 | 244 | 80 | Graupn-Höhe |
Eisentalhöhe | 2042 | 2 | 521 | 8,0 | 117 | 142 | 46 | Schpeik-Höhe |
Schönfeldsattel | 1775 | 3 | 300 | 7,5 | 61 | 81 | 26 |
Asphalt: | 100% |
Galerien: | 0 |
Tunnel: | 1 | Tunnel "Hoher Steg" 117m. Kann über alte Straße umfahren werden. Kurze Treppe führt wieder auf die Hauptstraße. |
Siehe Tagebuch "Ausfahrt" oder direkt unter Schwer is leicht was
gefahren am: 09.09.2021 gestartet um: 10:05 index: T2021S2