Letzten Montag fuhren wir unsere Abschlusstour mit dem Rennrad. Das heißt nicht, dass nix mehr geht.
Herbst, Schmuddelwetter, Kälte – Gravelbedingungen!

Ich musste raus.

Vormittags war noch Fön angesagt. Auch wenn die Sonne nicht mehr so richtig rauskommen wollte, die Runde über den Taubenberg – mit insgesamt 4 Anstiegen – erwärmte dann doch noch die Muskulatur.

Forza Taubenberg

Höchster Punkt 896m

Fön bricht zusammen

Einsam war’s. Es sind Herbstferien und Montag. Der Berggasthof Taubenberg hatte geschlossen. Nur die Kühe leisteten mir noch Gesellschaft.

Herbstimpressionen

Herbstimpressionen

Herbstimpressionen

Viele Tage für längere Touren wird’s wohl nicht mehr geben.

Aber wie gesagt:

“A bisserl was geht immer.”


Strecke zum Download:


Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.