Höhenprofil

Skalierung>120km

Profil


Strecke [km]
gesamt:  146
auf: 35
ab: 47
flach: 64
Höhe [km]
auf:  3530
ab: 3530
max: 1984
min: 593
Steigung [%]
max:  15,1
@km: 108
min: -12,8
@km: 65
Zeit [hh:mm]
Fahr: 07:14
Pause: 02:59
Halt: 00:37
gesamt: 10:50
Speed [km/h]
brutto: 13,4
netto: 20,1
max: 71,9
ITM: 49,9%
Wertungspunkt m.ü.NN KAT Hm p BWM BWI QDH Bemerkungen
Passo Rolle 1984  1 931 4,8 98 154 59
Passo Cereda 1369  1 643 8,3 153 184 59
Forcella Aurine 1299  4 161 4,8 16 31 11
Passo San Pellegrino 1918  1 1325 4,9 144 295 101
Asphalt: 100%
Galerien: 0
Tunnel: 5 Der Tunnel (200m) am Lago di Paneveggio kann auf der alten Straße umfahren werden (war aktuell wegen Baumaßnahmen gesperrt). Der Tunnel vor Cencenighe Agordino (1,7km) kann laut Karte auch auf der alten Straße umfahren werden, ist aber aktuell mittels eines Verbotsschildes für Fußgänger gesperrt. Der Tunnel nach Cencenighe Agordino (1140m) kann auf der alten Straße umfahren werden. Der dabei zu durchfahrende alte Tunnel (260m) ist aktuell gesperrt und kann über einen Schotterweg umfahren werden. Der Schnellstraßentunnel (450m) bei Moena ab dem Kreisverkehr vom Passo San Pellegrino kommend und in die SS48 mündend hat einen Seitenstreifen. Der Tunnel auf der SS48 vor Cavalese (218m) kann auf der alten Straße umfahren werden.

Bericht als Blog im Tagebuch.

[icon name="hand-o-right" class="" unprefixed_class=""] Cavalese Ostschleife

gefahren am: 29.09.2017
gestartet um: 08:30
index: T2017S23

Strecke


Bilder